Reisehandbuch zum Leben

Das Geheimnis von Motivation,
Erfolg und Begeisterung im Leben

Reisehandbuch zum Leben

Das Geheimnis von Motivation, Erfolg und Begeisterung im Leben

»Am Ende sind wir alle Entdecker auf der Suche nach unserer Bestimmung und den vielen Dingen, die uns faszinieren.

Das hier ist für eine erfolgreichere Suche.«

Florian Weisenberger

Wieso Sie auf dieses Buch gewartet haben

Und wieso es Ihnen Antworten geben wird, die Sie schon lange suchen

Irgendwie sind wir alle verloren.
Auf der Suche nach uns selbst.
Nach den Antworten auf die Fragen:
Was erwarten wir von unserem Leben?
Was wird da noch kommen?

Doch eigentlich könnte es so einfach sein. Statt sich den großen ganzen Plan und die Zukunft herbeizuwünschen, müssten wir nur wissen, wo wir im Detail suchen müssen um uns Antworten auf unsere Fragen zu geben. So finden wir im Kleinen den Plan, der am Ende ein Bild ergibt und uns sehen lässt:

Da stehe ich in fünf oder in zehn Jahren, dort am Ende meines Lebens
– oder das wäre zumindest mein Wunsch.
Und so beginnt sie, die Reise zu mehr Leben, mit einem Plan und dem ersten Navigationssystem für das Leben,
das Ihnen alle Antworten liefern wird nach denen Sie so lange gesucht haben
– indem es die richtigen Fragen stellt und Sie sich diese selbst beantworten.

Nicht ewig Suchen.
Finden und Leben.
Stolz sein auf das Erreichte und sich freuen am Jetzt.
Aber auch beherzt die Schritte in die Zukunft gehen und sich über den Weg freuen.

Das Reisehandbuch zum Leben

Ihr Weggefährte für die Antworten,
die Sie schon so lange suchen.