Florian Weisenberger

Autor. Speaker. Unternehmer.
Personal Branding-Experte.

Mein Name ist Florian Weisenberger und ich wurde ausgezeichnet mit einer Genmutation. Es ist ein großes Geschenk frühzeitig mit einem Baseballschläger in Form einer Genmutation gezeigt zu bekommen, worauf es im Leben wirklich ankommt. Dieses und viel weitreichenderes Wissen teile ich mit allen Interessierten.

Florian Weisenberger

Florian Weisenberger

Autor. Speaker. Unternehmer.
Personal Branding-Experte.

Mein Name ist Florian Weisenberger und ich wurde ausgezeichnet mit einer Genmutation. Es ist ein großes Geschenk frühzeitig mit einem Baseballschläger in Form einer Genmutation gezeigt zu bekommen, worauf es im Leben wirklich ankommt. Dieses und viel weitreichenderes Wissen teile ich mit allen Interessierten.

Florian Weisenberger

Florian Weisenberger

Autor. Speaker. Unternehmer.
Personal Branding-Experte.

Zur Person

Florian Weisenberger ist Autor, Speaker, Unternehmer und Personal Branding-Experte. Durch die verschiedenen Jobs, die er bisher ausübte, weiß er, was es heißt, eine Karriere vom »Tellerabräumer zum Unternehmer« zu beschreiten. Auch sich selbst wegzurationalisieren und dabei seinen Job zu verlieren ist ihm bekannt.

Er absolvierte sein Studium zum »Master of Science« im Bereich »Informationsystems and Management« herausragend an der University of Applied Sciences in München.

Parallel zu seinem Studium gründete er eine Unternehmens- und Marketingberatung mit den Schwerpunkten Personal-, Organisationsentwicklung und Gründercoaching. Es folgten zahlreiche weltweite Projekt- und Innovationstätigkeiten sowie umfassende Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Persönlichkeits- und Managemententwicklung, IT-Servicemodelle und Projektmanagement. Seine Innovationsprojekte führte er bis zu erfolgreichen Markteinführungen und Unternehmensgründungen.

Als Angestellter zeigte er im Umfeld von Großkonzernen, wie weltweite Serviceprozesse, Infrastrukturen, Projekte, aber vor allem Teams und Menschen erfolgreich entwickelt und geführt werden.

Heute zeigt er Vorständen, Managern und Persönlichkeiten wie sie mehr Sinn in ihrem Leben finden und diesen nach außen tragen um Begeisterung für sich und ihre Sache zu erreichen. So vermittelt er durch Impulsvorträge wie einfach es ist, mehr Motivation und Erfolg im Leben zu finden. Ein Visionär in den Bereichen Personal Branding und Persönlichkeitsentwicklung.

Florian Weisenberger genießt das Leben mit seiner Familie in Geisenfeld in der Nähe von Ingolstadt.

Keynote-Speaker

Mit seinen Vorträgen schafft er vor allem Eines: Wachrütteln, weil das Leben bereits läuft, auch wenn wir daran noch nicht teilgenommen haben.

i

Autor

Mit dem »Reisehandbuch zum Leben« bietet er allen Interessierten Inspirationen für Begeisterung, Erfolg und Motivation für das eigene Leben. Mit Erfolgsgarantie.

Impulsgeber

Mit seiner Penthouse Theorie und den Erkenntnissen um diese herum befähigt er Persönlichkeiten ihr Leben aktiv zu gestalten und sich dafür zu begeistern.